Blutmond über Deutschland

Hast Du es gewusst, heute Nacht zwischen 4:30 un 6:30 konnte man einen Blutmond über Deutschland beobachten. Von einem Blutmond spricht man wenn sich unsere Erde zwischen Sonne und den Vollmond schiebt und diesen durch den Schatten verdeckt. Der Mond erscheint dann in einer blutroten Farbe. Ich war zufällig heute Nacht kurz wach und durfte das Himmelsspektakel bei bester sternenklarer Nacht beobachten. Es war toll anzusehen. Hast Du auch den Blutmond Live gesehen? Falls nicht kannst Du es Dir in Ruhe und bei einer warmen Tasse Kaffee anschauen.
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
admin
820
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Blutmond über Deutschland melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top