Der Weg nach Machu Picchu

Die Stadt Machu Picchu in ihrer ganzen Pracht! In diesem Video werden unglaublich schöne Eindrücke der Natur Perus gezeigt, die sich in absolutem Einklang mit den dort lebenden Menschen befindet. Keine Industrie weit und breit ist hier zu sehen. Die Ruhe selbst scheint man dort zu finden und der Einklang und die innere Balance scheint sich dort wieder herstellen zu lassen. Die Menschen strahlen um die Wette, als hätten sie niemals Sorgen haben müssen. "Road to Machu Picchu" heißt das Video, das eindrucksvolle Menschen in einem wunderschönen Land zeigt.Machu Picchu ist eine Ruinenstadt, die im 15. Jahrhundert von den Inkas erbaut wurde. Die in 2360 Metern Höhe liegende Stadt wurde auf dem Bergrücken des Huayna Picchu unter dem Inka-Herrscher Pachacútec Yupanqui erbaut. Das Leben und die Natur scheinen dort unberührt zu wachsen und gedeihen. Die Kinder, die dort spielen sind so bescheiden und glücklich, wie es in einer Industrienation kaum vorstellbar wäre. Ein kleiner Junge trägt ein Faultier wie sein Haustier und besten Freund durch den Wald - ein rührender Anblick! Tiere und Menschen leben zusammen, wie vor Millionen Jahren von Mutter Natur vorgesehen. Dieses Video zeigt nicht nur wunderbare Bilder, die einen anderen Blick auf das Leben anderer Völker zeigen, sondern es ist auch beruhigend zu sehen, dass es auf der Welt Orte gibt wie diesen: Ruhige, ausgeglichene und von Natürlichkeit geprägte Orte!
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
Zeitraffer Videos nature4ever
785
3
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Der Weg nach Machu Picchu melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
Carlos / Besucher
19.01.2016, 08:29
👍
👎
Grandiose Aufnamen. Ein Paradies und die Natur. Einfach Toll
hariboli / Besucher
19.12.2015, 18:35
👍
👎
Ein traumhaftes Video,bei dem man sich wünscht,selbst mal diesen paradiesischen Ort zu besuchen.Wunderschön,das es noch Menschen gibt,die glücklich sind,ohne diesen Konsumenten Welt,die immer mehr auf Reichtum und Luxus geprägt ist. Wünsche diesen Menschen,alles Glück auf Erden!!
11.11.2015, 20:39
👍
👎
Mystisch ! Eine andere Welt - ein Paradies aus Natur pur!
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top