Heftiger Ausraster auf der Baustelle

Eigentlich soll er mit seiner Firma eine Achterbahn in Norwegen aufbauen. Doch was die Norweger auf dieser Baustelle für Vorarbeit geleistet haben, bringt den cholerischen Chef völlig aus der Fassung. Angefangen bei einem nicht verdichteten Kranplatz bis hin zu völligem Versagen beim Halten eines Bandmaßes, rastet er immer mehr aus und schreit auf der Baustelle seine Mitarbeiter an. Für diese scheint sein Verhalten nichts Besonderes zu sein, da sie einfach nicht auf seinen Wutausbruch reagieren, sodass sich der Chef immer weiter in Rage redet und mit den genialsten Vergleichen und Sprüchen am Ende sogar die Arbeit auf der Baustelle abbrechen lässt.
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
Freaks admin
1.259
2
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Heftiger Ausraster auf der Baustelle melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
Carlos / Besucher
02.02.2016, 08:38
👍
👎
Der Mann hat vollkommen Recht. Die Leute haben keine Ahnung, was da ableuft.
21.11.2015, 21:19
👍
- 1
👎
Dieser Mann hat eine grosse Verantwortung! Die Strasse MUSS verdichtet werden, sonst rutscht der Kran weg!
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top