Modernes Rauchgefühl & Ringe machen mit der E-Zigarette

Vermutlich werden sich nun viele Leser und Leserinnen fragen, was damit gemeint ist. In den letzten Jahren wird es wohl keinem Leser verborgen geblieben sein, dass die gesetzlichen Schranken für das öffentliche Rauchen immer weiter eingeschränkt wurde. In öffentlichen Gebäuden darf ohnedies schon lange nicht mehr geraucht werden und selbst das Rauchen in Gaststätten, Bars und Restaurants ist nicht mehr erlaubt. Da muss man dann schon nach Österreich fahren, wo es noch erlaubt ist. Wohl auch aus diesem Grund steigen immer mehr Menschen auf die elegante E-Zigarette um und nutzen auch die Möglichkeiten online E-Zigaretten kaufen zu können. Im Netz bekommt man sie nicht nur viel billiger als im örtlichen Fachhandel, sondern meist auch die bessere Auswahl. Der Kunde möchte schließlich aus einem breiten Sortimen wählen können und diese Vorteile gewährt ihm das Internet. Aus diesen Gründen zieht der Kunde es meist vor, im Internet nach der besten Wahl Ausschau zu halten.

Was ist eine E-Zigarette eigentlich?

Wir wissen, dass eine herkömmliche Zigarette aus Tabak und etwas Papier besteht. Vorne dran befindet sich noch ein Filter, der die schädlichen Stoffe abfangen soll. Etwas anders funktioniert die E-Zigarette. Eine elektronische Zigarette ist ein batteriebetriebenes Gerät, das Dosen von verdampftem Nikotin oder halbherzigen Nikotin-Lösungen zum Inhalieren abgibt. Es soll ein ähnliches Gefühl vermitteln wie das Einatmen von Tabakrauch ohne Rauch. Aus diesem Grund wird auch gestritten, inwieweit sie nun aus den öffentlichen Gebäuden zu verbannen sind. In der Regel lässt man es doch in den Nichtraucherzonen und nutzt dann zum Beispiel den eigenen Balkon, um eine E-Zigarette rauchen zu können. Interessant ist auch der Umstand, dass man die E-Zigarette als Methode zur Rauchentwöhnung anbietet. Sie werden als Möglichkeit angeboten, mit dem Rauchen aufzuhören oder es gänzlich zu .

Wichtige Unterscheidungsmerkmale zur normalen Zigarette

E-Zigaretten sollen Zigaretten ähneln, ohne jedoch Tabak zu verbrennen. Man hat sie aus diesem Grund auch optisch an die normale Zigarette angepasst. Man weiß auch aus wissenschaftlichen Untersuchungen, dass süchtige Raucher sich von solchen optischen Reizen leiten lassen. Damit ist auch der erste Schritt getan, sich mit einem alternativen Rauschmittel zu beschäftigen. Im Allgemeinen geht man auch davon aus, dass die E-Zigarette weniger Schadstoffe enthält als zum Beispiel die normale Zigarette.
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
admin
21
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Modernes Rauchgefühl & Ringe machen mit der E-Zigarette melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top