Motorradfahrer vergisst letzte Runde

Bei einem Motorrad rennen ist etwas Kurioses passiert: Der führende Fahrer wähnt sich als sicherer Sieger als er die Start- und Ziellinie überfährt. Dumm nur das er nicht richtig aufgepasst hat und für das Rennen noch eine Runde zu fahren war. Das ist natürlich super peinlich - und ärgerlich!
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
Auas & Hoppalas admin
1.670
1
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Motorradfahrer vergisst letzte Runde melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
03.09.2017, 17:56
👍
+ 1
👎
jaja, auch soo wird man berühmt ! Dieser Fahrer schämt sich sicher sein Leben lang , obwohl, Wem ist nicht schon peinlicher Lapsus passiert?! Wichtig ist, man ist gesund !
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top