Was passiert wenn sich die Erde aufhört zu drehen?

Hast Du dich schon mal gefragt, was passieren wenn die sich die Erde aufhört zu drehen? Die Folgen während verheerend wie Du in diesem Video eindrucksvoll sehen kannst...
Dieses Video ist von YouTube. Es gehört nicht der Webseite entlastungszug.de.
Erklärvideos admin
785
1
🔗
Bitte warten, Dein Report wird gesendet...

Das Video melden

Bitte gebe einen Grund an, warum Du Das Video Was passiert wenn sich die Erde aufhört zu drehen? melden möchtest. Sobald Du eine Meldung abgesendet hast, wird sich ein Administrator darum kümmern.

Das Video ist nicht verfügbar.
Das Video lässt sich nicht korrekt anzeigen. (Hilfe bei Problemen mit den Videoplayer)
In diesem Video sind Inhalte die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, rassistisch oder diskriminierend sind.
Es besteht eine Urheberechtsverletzung oder andere Rechtsansprüche.
Das Video ist nicht lustig, unterhaltsam oder ist nicht anderweitig sehenswert.
Es handelt sich um ein anderes Problem. Nähere Angaben machen im Textfeld unten.
Absenden
Caruso / Besucher
02.12.2017, 08:38
👍
👎
HILFEEEEE.... Die Erde ist Kartoffelförmig und nicht annähernd rund; das Wasser kann nicht einfach so zu den Polen abwandern. Wieder jemand der Physik abgewählt hat wie mir scheint. Wenn die Erde stoppt fliegen also alle Dinge Richtung Osten; so so... Und nein, wir haben nicht 6 Monate hellichten Tag und dann 6 Monate stockfinstere Nacht; das ist Murks. Der Mond dreht sich auch nicht um sich selbst und zeigt der Erde auch nur eine Seite - das sollte doch langsam bekannt sein. Warum also glaubt jemand den Unfug mit der Erde??? Wenn die Erde sich nicht mehr dreht ist eine Erdhälfte andauernd hell und die andere dunkel, denn eine Seite zeigt ständig zur Sonne!!! Warum zeigt Ihr diese wirklich Verblödungsvideos, die auch noch von einem Grundschulabbrecher kommentiert werden?!
Bitte warten, Dein Kommentar wird gesendet...
Poste einen Kommentar
Dein Spitzname
Dein Kommentar
Mehr ähnliche Videos
Immer noch nichts gefunden?
Mehr anzeigen
Top